2 Ergebnisse.

Häschen tröstet
Charlie baut einen Turm aus Bauklötzen, doch plötzlich stürzt er ein! Oh weh! Ein Freund nach dem anderen probiert ihn aufzumuntern, doch nichts hilft. Bis ein kleiner Hase auftaucht und sich still zu ihm setzt - und Charlie seine Gedanken und Gefühle ordnen kann... Dieses wundervolle Kinderbuch zeigt unseren Kleinen, wie man mit Frust, Schmerz und Verlust umgeht. Eine rührende ...

36,50 CHF

Charly
Tim hat einen besten Freund: seinen Hund Charly. Am liebsten tobt er mit ihm durchs Haus und den Garten. Charly erwartet ihn jeden Morgen schon schwanz-wedelnd am Fuß der Treppe, um mit ihm neue Abenteuer zu erleben. Doch eines Morgens ist Charly nicht da, als Tim herunterkommt. Er liegt still in seinem Körbchen und will auch nicht aufwachen, als Tim ...

20,50 CHF